Re: webmin 1.170 für woody r3 installieren

Hallo Mag.,

Mag. Arno Schoblocher, 16.12.2004 (d.m.y):

> Hallo Leute,

> Muss nicht, die Frage ist, was passiert, wenn es doch mal so ist.

Dann kommt es drauf an.

> Bei Webmin
> 0.94 auf 1.170 gab es bei mir zumindest Probleme erstmal schon mit Alien (1
> Fehler beim Umwandeln, einer beim Installieren), anschliessend waren sich
> Apache und Miniwebserver nicht ganz einig (glaub ich).

Gut moeglich.
Dir ist aber bewusst, dass die Unterschiede zwischen einem Debian- und
einem RPM-Paket etwas mehr ausmachen koennen als nur ein anderes
Suffix?

> Eine Alternative zu
> Alien (experimentell?) hab ich nicht gefunden, checkinstall scheint für
> Entwickler zu sein.

Humbug.
Schau in die Dokumentation, dann wirst Du feststellen, dass es genau
fuer solche Zwecke gemacht ist - allerdings fuer die Installation aus
dem Quellcode und nicht aus einem "distibutionsfremden" RPM-Paket.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.
		-- William Somerset Maugham