Re: [OT] Was ist mit ftp.de.debian.org?

* Daniel Leidert (daniel.leidert.spam@gmx.net) [041216 12:30]:

> @Andreas: Danke für die Info. Dass es alle Spiegelserver betrifft, ist
> mir eben gerade auch aufgefallen. Ich finde es etwas schade, dass man in
> solchen Fällen kein Hinweis auf debian.org findet (Google war nämlich
> leider auch nicht sehr gesprächig). Ich hatte schon die Befürchtung,
> dass der/die Server erneut kompromittiert wurden. Damals waren
> Informationen leider auch Mangelware.

Die Information war nicht eher verfügbar. Zur Zeit, als ich die Mail
beantwortet habe, war das seit etwa 10 Minuten bekannt (und ich denke
schon, daß ich ziemlich nahe an den Informationsquellen sitze).

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C