Re: Abstürtze unter X

On 15.Dec 2004 - 11:08:38, Jens Zscheuschler wrote:

> Das war wohl das Stichwort...

Eventuell, aber nicht so wie du denkst...

> Habe einfach in einem zweiten Fenster gdb gestartet und alles lauft!!!

Das würde mich stark wundern. Eher ist noch was anderes jetzt anders.
Denn der GDB ist ein Debugger, der erstmal gar nichts macht wenn du
ihn einfach startest. Du sollstes eigentlich den gdb benutzen um mal
zu schauen an welcher Stelle das Programm crasht.

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.