Abstürtze unter X

Hallo,

gibt es eine moeglichkeit, das Abstuerzen einer Anwendung unter X genauer zu verfolgen? Ich habe hier folgendes Problem:

Nach dem Starten der Anwendung schein alles in Ordnung zu sein. Sobald ich allerdings irgendeine beliebige Aktion durchfuehre stuerzt die Anwendung mit dieser Fehlermeldung ab:

X Error of failed request:  BadWindow (invalid Window parameter)
  Major opcode of failed request:  2 (X_ChangeWindowAttributes)
  Resource id in failed request:  0x0
  Serial number of failed request:  4675
  Current serial number in output stream:  4679

Mir ist schon klar, dass hier irgend ein 'Muell' als Parameter uebergeben wird aber ich haette ganz gerne herausgefunden, wer was an wen und warum oder weshalb...

Hat jemand ein oder zwei Tips?

Danke!

Jens