Re: [OT] Server aufsetzen! Dauer?

> Das mit dem Argument "GAU testen, also RAID HD raus und löschen
> und dann sehen was passiert" ist kein Argument. Dies ist der
> Grund warum wir ein Systemhaus als Betreuung nehmen und es nicht
> selbst machen. Ich gehe einfache davon aus, das wenn DIE es
                             ^^^^^^^^^^^^^^^
> machen, dann muss das gehen.

Ist dies Einstellung nicht etwas blauäugig?

Hat das Systemhaus euch die Sicherheit 'gezeigt' oder nur 'gesagt'?
Man muß zwar nicht alles selber machen, jedoch sollte man schon
Überprüfen.

Klar, bei einem GAU haftet das Systemhaus. Aber, kann es Haften?
Erstmal ist Stillstand in der Firma. Neues Equitment
bestellen/kaufen, installieren, konfigurieren, bis das dann wieder
läuft gehen so manche zig-Tausend den Bach runter.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2GHz, Debian sid, 2,6.7, KDE 3.3.1