Re: cd brennen unter kernel 2.6

Moin Gerhard!
Gerhard Reuteler schrieb am Sonntag, den 12. Dezember 2004:

> Nach stundenlangem Suchen und erfolglosen Probieren, ich sollte dringend
> eine Daten-CD mit fotos brennen, frage ich hier. Meine Einstellungen sind:
> $ lsmod
> sr_mod                 15172  0

Das ist der SCSI-Treiber...

> /dev/hdc        /cdrom          iso9660,auto,users           0       0

... und das ein IDE-Festplatte. Passt nicht zusammen, oder? Selbst wenn
du ide-scsi meintest (was mit kernel 2.6 NICHT empfohlen ist), /dev/scd0
wäre sinnvoller.

Gruss,
Eduard.
--
<jjFux> "VIM - verbesserter Vi" - Wer hat an meinem LANG gedreht...
<forcer> jjFux: scheis i18n, das müsste vvi sein, nich vim