Re: AW: DNS-Auflösung funktioniert nicht

Am Sonntag, 12. Dezember 2004 19:03 schrieb keineWerbung@gmx.net:
> - Inhalt von /etc/host.conf und /etc/resolv.conf nicht verheimlichen

> Beide Dateien sind, soweit ich das Beurteilen kann, ok.

Dein Quoting, dein Quotingstil und dein Name allerdings nicht.

Falls du es nicht mitbekommen hast, sehr viele auf dieser Liste quoten mit >
als Quotingzeichen, nicht mit -.

Falls du es auch nicht mitbekommen hast, wollen mindestens genausoviele kein
ToFu lesen müssen.

And falls dir der Hinweis von Andreas entgangen sein sollte, wollen hier auch
mindestens genausoviele Realnamen lesen, und nicht das was du ablieferst.
--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882