Re: Keine Installation mit SCSI?

Am Freitag, 10. Dezember 2004 15:44 schrieb Michelle Konzack:

> Und welchen Controller verwendest Du ?

AIC 7896U2,
aber wie Marco schrieb:  #275006

Das einzige, was ich noch nicht hinbekommen habe, ist, dem Grub zu
verklickern, daß er wahlweise SuSE 9.2 von sda2 oder sarge von sdc2 starten
soll. Er macht es weder mit Chainloader und im Root installiertem Grub noch
direkt. Anscheinend sind die Grubs von Debian und Suse halt doch nicht so
ganz "kompatibel", was immer das sein mag ;-)

Gruß
Peter