Re: Lahme Kiste: braucht der exim

On Thu, Dec 09, 2004 at 09:40:37AM +0100, Tobias Krais wrote:
> Ja, aber ich will von dem System alles runter haben was er nicht
> braucht, da er echt am Limit (Festplattenm?ssig, CPU und RAM..) l?uft.

Dann haettest Du auf den Umstand mit dem RAM vielleicht auch in der
Ursprungsmail hinweisen sollen?
Mal davon abgesehen, dass Exim nun wirklich nicht mehr ins Gewicht faellt,
wenn Du den Rechner mit Squid und Webmin quaelst. Exim laeuft bei Bedarf
uebrigens auch per Inetd...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/