Re: Lahme Kiste: braucht der exim

On Thu, Dec 09, 2004 at 10:12:03AM +0100, Tobias Krais wrote:

> OK, aber jetzt r?ck schon raus, passiert was wenn ich den deinstalliere?

Du kannst einen anderen Mailer installieren, aber um die Installation eines
Pakets, dass dir einen mail-transfer-agent provided, wirst du nicht
herumkommen koennen. apt-cache search mail-transport-agent hilft bei der
Suche nach Alternativen.

> Anbei, kann ich den inetd auch deinstallieren?

Koennen kann man vieles...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/