Re: testing-proposed-updates nutzbar?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Jetzt bin ich auf testing-proposed-updates bzw.
> sarge-proposed-updates aufmerksam gemacht worden.

Dort liegen Pakete, die von Maintainern dort hinterlegt worden sind, von
denen sie hoffen, das sie vom Release Manager übernommen werden. Das
kann passieren, das kann aber auch nicht passieren. Von evtl.
vorhandenen Bugs ist dabei noch nicht einmal etwas gesprochen.

Sprich: Wenn du Pakete daraus installierst, kann alles zerbröseln. Es
kann sogar vorkommen, das du dann Pakete im System hast, die es nie nach
Sarge geschaffte haben, weil die Versionsnummer aber größer ist,
verpasst du alles Security-Fixes.

S°

--
Letzte Worte eines Richters: Schuldig!