testing-proposed-updates nutzbar?

Hi Leute,

ich moechte ganz gerne als User wieder brennen. Mit meinem
derzeitigen System (komplett sarge, aktueller Sarge-Kernel 2.6) ist
das aber offensichtlich leider nicht moeglich:-(
Ich habe auch keine Lust, extra dafuer wieder auf 2.4
zurueckzuwechseln.
Jetzt bin ich auf testing-proposed-updates bzw.
sarge-proposed-updates aufmerksam gemacht worden.
Wenn ich das in meine sources.list "nackt" eintrage (also ohne
pinning oder sowas), dann soll aber auch eine ganze Menge meines
KDE-Systems upgedatet werden. Im Prinzip habe ich da ja nix gegen,
aber mir stellt sich erstmal die Frage, ob ich mir damit neue
Schwierigkeiten einhandle.

Anders gefragt:
Sind mit den dort liegenden KDE-updates Probleme bekannt oder mit
Sicherheit zu erwarten, oder hat es mehr "administrative" oder
formale Gruende, dass die Pakete da verschimmeln?!?

ciao, Dirk