2 Matrox Karten + framebuffer

Hi!

Ich habe ein Problem mit 2 Matrox Grafikkarten in einem PC.
Konfiguration:

1x Matrox Millenium 2 8MB PCI
1x Matrox G450 32MB AGP

Kernel: 2.6.9
Xfree: 4.3.0 + mga

Die PCI Karte soll ganz normal fuer X genutzt werden, die AGP fuer TV Ausgabe
mit freevo+mplayer. Fuer freevo und mplayer brauche ich framebuffer
(matroxfb) wegen dem dfbmga.

Egal wie ich es mache (matroxfb fuer beide bzw. matroxfb nur fuer die AGP,
fest im kernel, als modul, multihead an/aus usw), sobald ich mplayer mit
dfbmga starte wird es entweder dunkel an der PCI (Xfree) oder ich sehe da
Muell. Auf dem TV kann ich aber wunderbar die mplayer ausgabe ueber die G450
sehen.

Kennt jemand so eine Konfiguration und kann helfen?
--
MfG
Christoph Kaminski