Re: cdrecord stuerzt ab wegen out of memory

Hey,

Mit dem Program "free" kannst Du dir die Speicher Nutzung deines Systems
angucken.

Free liefert da erschrecklich wenig Speicher:

		  total       used       free     shared    buffers     cached
Mem:        514672     504908       9764          0       5964     418560
-/+ buffers/cache:      80384     43428
Swap:            0          0          0
Sieht so aus, als wäre deine Partition kein swap.

Kann mir jemand sagen, wo ich hier einen Fehler mache.
mkswap vorher ausgeführt?

Danke
Gruß
Christian