X weiterleiten

Hallo Leute,

ich schreibe das jetzt mal noch hier, da mir in d.c.o.u.x11 keiner so recht
weiterhelfen konnte.
Wenn ich rechnerA und rechnerB habe, kann ich ja mit
X :1 -query rechnerA auf rechnerB das Display von rechnerA holen. Tastatur
und Maus werden dann ja von rechnerA genutzt.
Kann ich den beiden XServer irgendwie sagen, dass stattdessen die Tastatur
und Maus von rechnerB genutzt werden soll, ich somit eigentlich nur die
Ausgabe auf rechnerA habe, aber praktisch weiterhin an rechnerB arbeite.
Geht das?

Hintergrund(falls es jemanden interessiert):
Ich habe einen Laptop mit 14"-Display (rechnerA) und eine SparcStation 5 mit
21"-Festfrequenzmonitor. Und ich würde gerne den Laptop über den großen
Monitor nutzen, nur bekomme ich den nicht am Laptop zum Laufen. ISt ein
Hitachi CM2197 mit SyncOnGreen, und das kann mein Laptop nicht, an der
SparcStation(mit Debian Sarge) läuft er tadellos, daher mein Gedanke den
XServer weiterzuleiten. Nur die Tastatur und Maus von der SparcStation sind
nich so sehr angenehm, daher würde ich die des Laptops bevorzugen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Enrico