Re: deb."testing" fdisk; wi ndows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

> Genau das wollte ich ja, Windows Bootloader (der im hda-MBR
> installiert wird) auf hdb übertragen. Aber so wie es aussieht haben
> wir das naheliegenste nicht gerafft - Windows hat einfach seine
> Laufwerksbezeichnnungen durcheinanderbekommen, denn die
> Linuxpartitionen waren ja FAT32 und nicht Linux Partitionen.
hatte die im letzten durchgang auf 81? / 82?  linux und linux swap via
fdisk umbenennt war aber alles zu spät.
> Das war auch meine Idee, aber ich bin nicht sicher das das so
> funktionieren tut, kenne mich damit (WinXP und ntldr auf eigener
> Partition) nicht wirklich aus.
grundsätzlich JA, win mbr und die ntldr auf der entsprechenden
partition wo das win verzeichniss ist und dann sollte es klappen!
hatte schon mal so einen fall und habe die kiste damit wieder zum
laufen bekommen! im aktuellen fall ging aber alles in die hose.
> Andreas

gruss florian