Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

On Thursday 25 November 2004 11:03, Andreas Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> bin mir zwar im klaren darueber, dass das Thema hier absolut off-topic
> ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. :-)
>
> Ich habe eine Bekannte jetzt so lange mit meinen Beschwerden ueber ihre
> HTML-Mails genervt, dass sie sich auf den Weg der Besserung begeben und
> auf plain Text umstellen will. Allerdings weiss sie nicht, wie man das
> aendert.
> Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einigen Monaten jemandem die
> Einstellung geaendert habe; mittlerweile kann ich die Stelle, wo man da
> [...]
Genauso geht's mir grade. Werd langsam sauer. ich weiß, dass ich das
schonmal gefunden habe, aber jetzt ... Man sollte doch meinen, bei
'Einstellungen' aber da gibt's grad mal > für Einrückungen. Vielleicht
haben Sie dieses nette Feature den Freemail-Kunden gestrichen
> Habe eben testweise auch mal einen
> Account angelegt. In den Optionen laesst sich alles moegliche aendern,
> aber eben nicht, dass er Text- bzw. HTML-Mails verschicken soll.
> Tatsaechlich sind die Testmails, die ich mir gerade selbst geschickt
> habe, alle als plain Text versandt worden.
Meine grade auch. Aber ich hatte das halt auch schonmal eingestellt.
Vielleicht dürfen nur noch die Premium Kunden in html verschicken?
Ich kriege von einer Bekannten aber auch html mails und kann mir nicht
vorstellen, dass die premium berappt.

> Also, falls sich jemand damit auskennt, ich bin fuer jeden Hinweis
> dankbar!
Tja, war leider nichts
> Schoenen Gruss,
>
> Andreas