Re: Sondertasten auf ner Cherry

On 24.Nov 2004 - 01:34:45, Michelle Konzack wrote:
> Am 2004-11-24 00:27:04, schrieb Andreas Pakulat:
> Einziges problem ist, das Es keine speziellen "keysyms" für die
> multimedia tasten gibt weshalb ich mir unter WOODY die keysyms.h
> spezielle angepaßt habe und den X-Server meu kompilierte sowie
> eigene Pakete erstellte.

Also ich habe nicht vor den X-Server zu bauen oder sonstwas. Die
Tasten die mit xev keine Keysyms erzeugen werd ich einfach nicht
benutzen...

> Was willst Du alles haben ?

Die xmms-Tasten hab ich (fast) alle schon.

> Für den Rest habe ich:

Hmm, geht das auch ohne xmodmap? Also nur mit xkb?

Andreas

--
Das Gedächtnis der Menschen ist das Vermögen, den Bedürfnissen der
Gegenwart entsprechend die Vergangenheit unzudeuten.