Re: bestimmte Eintraege in /etc/mailcap nicht automatisch aendern

On Mon, Nov 22, 2004 at 10:53:43AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Dann nimm mailcap.order. Ich verstehe dein Problem mit der manpage von
> mailcap.order nicht, die ist IMHO sehr leicht verstaendlich:
> xmms:audio/x-mp3
> gmplayer:audio/x-mp3
> Sollte dafuer sorgen, dass xmms als Audioplayer genutzt wird.

Schoen, und was ist mit den Eintraege *davor* in der mailcap? Die
werden davon nicht beruehrt, oder wie? Ich will einfach nur, dass
gmplayer nicht mittendrin gewaehlt wird, sondern sozusagen als
"letzte Wahl". Wenn ich jetzt immer gucken muss, was davor in der
mailcap steht, um das dann in mailcap.order einzutragen, ist das auch
nicht gerade simpel. Ich will doch nur, das mailcap die Reihenfolge
so belaesst, wie ich sie dort eingetragen habe. BTW weiss ich
ueberhaupt nicht, von wem der gmplayer-Eintrag ueberhaupt jedesmal
wieder geaendert wird...

ciao, Dirk