bestimmte Eintraege in /etc/mailcap nicht automatisch aendern

Hi Leute,

wie kann ich erreichen, dass bestimmte Eintraege in /etc/mailcap sich
nicht staendig "vormogeln"? Mich aergert, dass gmplayer sich staendig
weiter oben in der Datei eintraegt, vor andere Eintraege z.B. zu mp3
oder so etwas. Ich schiebe alle (g)mplayer-Eintraege nach unten, und
irgendwann sind sie ploetzlich wieder in der Mitte der Datei;-((

/etc/mailcap.order habe ich gefunden, aber ueberhaupt keine Ahnung,
was mit der Erklaerung in der man-page gemeint sein koennte. Hat das
schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich mein Ziel erreiche?
(g)mplayer soll einfach erst _nach_ den anderen Eintraegen in mailcap
gewaehlt werden.

ciao, Dirk