Re: Delay nach erfolglosem login

am  Sun, dem 21.11.2004, um 18:55:54 +0100 mailte Richard Mittendorfer folgendes:

> www.netfilter.org
> = kanns't mit -s (source der anfrage) festlegen.
>  -p tcp (prot.) --dport (wohin)

> gute idee..

wobei ich mir grad eben nicht sicher bin, ob bei solchen
Script-Kiddi-Versuchen jeder Versuch eine neue SSH-Verbindung, also mit
SYN, SYN/ACK darstellt oder die einzelnen Rate-Spielchen mit derselben
Verbindung vorgenommen werden. Falls ja, erhöht sich die sinnfreiheit
nochmals deutlich. Sicherheit funktioniert anders...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei