Re: Dell und kein linux?

Am Samstag 20 November 2004 22:49 schrieb Stefan Bund:

> Also ich habe vor kurzen auf nem neuen OptiPlex Debian testing
> installiert, war eigendlich überhaupt kein Problem.
>
> Habe allerdings länger nach testing netinstall CD-Roms gesucht.
> Kann jetzt hier leider nicht kucken, welche Version ich genommen
> habe, die genaueren Rechnerdaten habe ich auch nicht greifbar.
> Bin erst übernächste Woche wieder im Büro ...

Wäre schön wenn du nachschauen könntest und mir Bescheid sagst. Was
für ein Optiplex war das? Ich habe ein SX 280. Die normalen Desktop
(dem GX) habe ich Debian schon installiert. Ohne Probleme. Der SX
scheint jedoch eine andere Hardware zu haben.

> Der Rechner hat auch nur SATA Platte, nur USB Tastatur und USB
> Maus u.s.w. Sogar das on-board Netzwerk Interface hat der
> Installer gefunden.

Wo hast du den gefunden?

> Naja, ich bin mit der Kiste auf jeden Fall sehr zufrieden,

Der Rechner selbst gefällt mir auch sehr gut. Klein, schnell und vor
allen Dingen leise.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0