Re: Firefox und Konsorten schnarchlangsam;-(((

Am 2004-11-20 13:00:03 schrieb(en) Dirk Salva:
On Sat, Nov 20, 2004 at 11:50:02AM +0100, Richard Mittendorfer wrote:
> schon zu problemen kommen^M. via about:config kann man auch ein
Was denn?

leider kann ich hier keinen zusammenhang mit deinem bookmark problem sehen. treads erhoehen, festplattencache eliminieren (macht proxy),
-ip6,...

Keine Sidebar. Nur zum Ausklappen. Sidebar nimmt mir zu viel Platz
weg. Ich bin bescheiden, mir reichen die wichtigsten links oben in
der Statuszeile.

hab' mir da die kiosk/fullscreen extension besorgt - macht etwas platz ;)

Doch, etwas ziemlich seltsames, dass ich auch ueberhaupt nicht
einsortieren kann:
seit einiger Zeit ist es so, dass beim Oeffnen einer KDE-Konsole der
Tip-Bildschirm schneller da ist als das Prompt. Das Fenster wird fix
aufgebaut, dann kommt der Tip, aqber erst 3s spaeter erscheint der
Prompt. Sehr seltsam, ich habe keine Ahnung, woher das kommt...

Tip?
hmm. entweder fonts oder ein prob mit der .bashrc, sowas.

> ein kde oder X problem.. was fuer'n kernel arbeitet eigendlich?

Matrox G400 32MB, Kernel 2.6.8-1

ich fahre gnome, kann also ueber den kde nichts sagen; mit dem den 8er hab ich bisher noch nicht sehr gute erfahrungen gemacht, aber nachdem das prob schon laenger besteht duerfte da nichts dran sein.

ich nehm' mal an du hast ein bookmark.html fuer alle deine rechner. wo liegt es /wie synchronisierst du es /wie gross?

versuch das mal mit der .xsession & pure xterm.

ciao, Dirk

sl ritch.