Re: Firefox und Konsorten schnarchlangsam;-(((

Am 2004-11-20 10:33:17 schrieb(en) Dirk Salva:
On Sat, Nov 20, 2004 at 12:40:45AM +0100, Richard Mittendorfer wrote:
> [...]

Du kannst auch ruhig oeffentlich antworten...
uups... war eigendlich meine absicht..

> einiges laesst sich auch mit "about:config" einstellen. sonst
> ueberpruef mal das bookmark.html im (hidden) firefox folder.

Aber was sollte man da konfigurieren muessen? Die Einstellungen sind
auf allen Rechnern hier gleich, ebenso wie die bookmarks.html. Da
sehe ich keinen Zusammenhang.

nun, falls das bookmark.html ungueltige eintraege hat koennt es da schon zu problemen kommen^M. via about:config kann man auch ein paar sachen einstellen die meinen ff noch geringfuegig schneller gemacht haben - wie schnell er in m$ ist kann ich aber nicht sagen, da ich sowas nicht verwende. mit der bookmark-sidebar hab ich trotz p233 und 64M keine probleme - d.h dass sollte dein rechner mit links machen. laufen auf den anderen rechnern gleiche versionen & auch kde? und gibt's sonst keine performance troubles auf diesem rechner?

um sicher zu gehen, dass es am mozilla liegt, empfiehlt es sich mal kurzfristig eine (executable) .xsession mit nur einem "xterm" eintrag anzulegen und den firefox von dort zu starten. ich tip ja irgendwie auf ein kde oder X problem.. was fuer'n kernel arbeitet eigendlich?

sl ritch.