Re: Notebook-Empfehlung

> Zum Teil sind die Tastaturen aber _sehr_ gewöhnungsbedürftig. Dann
> braucht man recht lang bis man bestimmte Sondertasten (zb Pos1,
> Ende, ...) findet. Zur Qualität kann ich nix sagen.

Naja, sie liegen wie bei vielen Notebooks nicht an der Stelle wie eine
normale Tastatur, aber das ist doch üblich. Wenigstens liegt AltGr und
"<>|" an der üblichen Stelle, ich habe letztens versucht mit einem
Acer- und einem Toshiba-Notebook etwas auf der Konsole zu machen und
wäre fast verrückt geworden. Pos1 (=C-a) und End (C-e) benutze ich
sowieso nicht.

BTW: Weiß jemand auswendig, wie man unter screen die Tastenkombination
     C-a umstellt? Das nervt mich ja gewaltig.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg