Re: Mozilla 1.7.3: Ausdrucke zu gross

Hi Andreas,

> mein Workaround ist cupsys-bsd und lpr zu nutzen und xprint nicht zu
> starten.

Yepp. Ich hatte sogar schon letztes Jahr cupsys-bsd installiert, es aber
wieder vergessen. Der Default im Druckdialog von Mozilla stand jetzt auf
dem CUPS-Drucker, aber der andere Eintrag "lpr -PMeinLaserdrucker"
existierte noch. Und dann klappte es!

Danke!

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
[...] niemals irgendetwas aus den folgenden Gründen zu tun: für Geld,
für Liebe, für Anerkennung, um Strafe zu vermeiden, aus Schuldgefühlen,