Re: Notebook-Empfehlung

Am Donnerstag, 18. November 2004 13:05 schrieb Roland M. Kruggel:

> Gucks du www.dell.de
> Sind Klasse.

Zum Teil sind die Tastaturen aber _sehr_ gewöhnungsbedürftig. Dann
braucht man recht lang bis man bestimmte Sondertasten (zb Pos1,
Ende, ...) findet. Zur Qualität kann ich nix sagen.
Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!