Re: Zugriff auf Motorola Handy via Kabel

On 17.Nov 2004 - 23:49:31, Björn Schmidt wrote:
> Andreas Pakulat wrote:
> War es das was Du wissen wolltest?

Naja, das hatte ich schon so verstanden... Dachte ich kriege was was
ich mounten kann :-(

> ttyS0 müsste es IIRC heißen.

Nope ttyAMC0 heissts hier... Aber Namen sind Schall und Rauch...

> Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe bisher unter Windows kopiert,
> würde aber auch gerne wissen wie das geht (Nokia 6320).

Och man :-( Aber naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, vor 2 Jahren
als ich mit Linux anfing und das erste Mal probierte ein Winmodem in
Betrieb zu nehmen ging das auch nicht. Heutzutage ist es i.A. kein
allzu grosses Problem mehr. Und da der Vertrag noch 2 Jahre laeuft ...
Warten wir's ab...

> Aber immerhin... ;)

Naja, kaeme auf das out-putformat an. Wenn das halbwegs klartext ist
(oder sogar xml) koennte ich das in mein abook integrieren...

> Das stimmt so nicht.
>  http://www.gnokii.org/faq.shtml#name

Ja, aber da steht nicht V550 :-(  Aber ich war auch von der Menge an
Kommandozeilen-Optionen erschlagen. Also grad nochmal ausprobiert...
Mit AT kriege ich wirklich nur die Telefonbucheintraege... Logo
runterziehen ist nicht :-(

> Mal sehen ob ich noch was finde...

Da ich momentan andere Sachen dringender erledigen muss, ueberlasse
ich das ausdauernde Suchen mal dir ;-)

Andreas

--
I'm changing the CHANNEL ... But all I get is commercials for "RONCO
MIRACLE BAMBOO STEAMERS"!