Re: XMgrace

* Hans-Georg Bork wrote on 17 Nov 2004:
> wie waers mit LessTif installieren?
ist installiert

> Tja, bei unstable kann sowas wohl mal passieren;
schon klar, aber mein Problem ist es, das ich es auf ca 25 Rechnern
installiert habe und bei manchen läuft es und bei manchen nicht.

wenn ich mit

$ apt-cache depends grace

sehe ich doch die Abhängigkeiten des Paketes, und wenn ich dann noch den
Befehl absetze:

$ for i in `apt-cache depends grace | grep "Hängt ab" | cut -d ":" -f2`;
do dpkg -l $i | grep $i; done

sehe ich welche der abhängenden Pakete installiert sind, es sind auf
allen Rechnern diese Pakete installiert. Aber wie gesagt bei manchen
kommen diese Meldungen und bei manchen nicht.

mfg
Oliver