Re: Fehler bei dist-upgrade

On 17.Nov 2004 - 10:47:04, Marc Meyer wrote:
> Sven Hartge wrote:
> Ich danke Euch, dass Ihr euch Zeit nahmt und auf meine Mail antwortet.
> Tut mir bitte den gefallen und lest dann auch genau!

Haben sie mit Sicherheit.

> Was nutzen mir die Feststellungen, das ich bei sid falsch wäre (wieso
> überhaupt?)?

Weil du nicht ins BTS guckst und wegen sowas hier nachfragst. Das tut
der geneigte Sid Nutzer naemlich nicht.

> Genau, nichts. ,,Hättest Du mal'' ist in etwa genauso
> hilfreich.

Doch, sie geben dir nen Denkanstoss ob du nicht vielleicht bei sarge
besser aufgehoben bist.

> Und die Feststellung, das sed kaputt ist, die hab ich auch gemacht.
> Allerdings dachte ich ja, dass es aufgrund der Fehlermeldung etwas
> genauer geht. Da ich diese aber nicht durchblicke, fragte ich hier.

Hmm, in deiner Mail stand aber nur sinngemaess: "Ich hab apt-get
upgrade gemacht und nun den Fehler gekriegt - was jetzt?" Guck in das
configure-Skript was dort passiert und such wenigstens die Stelle an
der es kracht. Wenn das zuviel Arbeit ist (bzw. das durchforsten des
BTS nach einer Loesung) dann bist du bei sid falsch.

Andreas

--
<Tazman> damn my office is cold.
<Tazman> need a hot secretary to warm it up.