Re: Fehler bei dist-upgrade

* Marc Meyer <MarcMeyer_@gmx.net>:

> Was soll das? Ich kritisiere hier keinen Fehler, ich mecker nicht, das
> er auftritt ich wollte nur wissen, was die Fehlermeldung _genau_ sagt!

Das sed-Packet stolpert beim Installieren über alte Dateien, die dort
eigentlich nicht sein dürften und beschwert sich darüber. Die
Installation bricht dann an dieser Stelle ab.

Möglichkeiten das zu beheben:

 A. Lösung im BTS suchen

 B. altes Sed von snapshots.debian.org besorgen, installieren, sed auf
    hold setzen und warten bist der Fehler gefixt ist.

> Was soll die Ironie/ Hähme?

Das war vielleicht ironisch geschrieben, aber nicht gemeint. Das war ein
Aufruf zur aktiven Mitarbeit. Als SID Benutzer bist du -- wenigstens
nach meiner Lesart -- in erster Linie Tester und Entwickler der nächsten
stabilen Debian-Release.

Kai
--
  http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132