Re: Fehler bei dist-upgrade

Sven Hartge schrieb am Mittwoch, 17. November 2004 01:50:
> Wie wäre es einmal, wenn du apt-listbugs und apt-listchanges
> installierst? Dann wärest du schon _vor_ der Installation auf den Bug
> aufmerksam gemacht worden, der _jetzt schon_ mit 8 Inkarnationen im BTS
> steht, bis zum Abend werden es sicherlich 3x so viele werden.

Jein, ich hatte das gleiche Problem mit sed. Ich habe apt-listbugs
installiert, aber der hat behauptet der bug wäre <done> naja nach dem
downgrade wars dann kein Prob mehr, aber an der Stelle hätte listbugs jetzt
auch nicht ganz direkt geholfen.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.