Re: Fehler bei dist-upgrade

Marc Meyer <MarcMeyer_@gmx.net> wrote:

> Moin! Hab mein Sid gerade upgraden wollen und erhielt folgende
> Fehlermeldung:

> Preconfiguring packages ...
> Richte sed ein (4.1.2-2) ...

> No `START-INFO-DIR-ENTRY' and no `This file documents'.
> install-info(/usr/share/info/sed.info): unable to determine description
> for `dir' entry - giving up
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von sed (--configure):
> Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
> Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
> sed

> Hat einer ne Idee? Hab da sozusagen keinen Plan von...

Dann bist du bei sid falsch.

Wie wäre es einmal, wenn du apt-listbugs und apt-listchanges
installierst? Dann wärest du schon _vor_ der Installation auf den Bug
aufmerksam gemacht worden, der _jetzt schon_ mit 8 Inkarnationen im BTS
steht, bis zum Abend werden es sicherlich 3x so viele werden.

S°

--
BOFH excuse #444:

overflow error in /dev/null