S.M.A.R.T. Errors

N'Abend,

am Freitag Abend ist unvorhergesehen mein VirtualWebservers mit ner
Milliarde Seek- und ReadErrors zum stillstand gekommen nachdem ich
wenige Minuten zuvor gehackt worden bin.

Frage: Ist es möglich, S.M.A.R.T. register der Festplatte zu zerstören ?

Der Hacker war der Meinung, mit 68 GByte mp3, 90 GByte Videos und ne
108 GByte große postgresql zu löschen. Danach ist der Rechner verendet
und es flimmerten nur noch die Fehlermeldungen über den Bildschirm.

Habe heute früh den Rechner neu gestartet und vom BIOS das Bekommen:

SMART Failure Predicted on Primary Master: SAMSUNG SP0802N
WARNING: Immediatly backup your data and replace your hard disk drive.
         A faillure may be imminent.

Dann habe ich <F1> gedrückt und habe das "hutil.exe" von Samsung von
einer Win95-Bootdiskette aus laufen lassenlaufen lassen und ich bekomme
bei den SMART Tests ("Temp." und "Status") folgenden Fehler:

Error: SMART Threshold Exceeded.

Ich habe bereits den Service von Samsung benachrichtigt, aber es könnte
ja sein, das man mit ASM-Code Festplatten zerstört... und es vieleicht
kein Zufall war.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi