[dpkg/apt] Wie Paket "AmaroK" sauber in Sarge installieren?

Hallo Newsgroup,

ich würde gerne den "audio player" AmaroK für KDE unter Sarge installieren.

Auf http://www.kalyxo.org/twiki/bin/view/Main/AmaroK kann man sich die debs
für sarge herunterladen. Leider kann ich diese unter meinem reinen Sarge-System
nicht installieren.

dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von amarok:
 amarok hängt ab von kdelibs4 (>= 4:3.2.3-3.sarge.1); aber:
  Version von kdelibs4 auf dem System ist 4:3.2.3-2.

nun habe ich AmaroK mit

dpkg --force-all -i amarok*.deb

installiert und das Paket funktioniert wunderbar.
Leider bring apt-get nun natürlich dauernd Abhängigkeitsprobleme :(

Gibt es eine Möglichkeit die debs von AmaroK mit dpkg so zu installieren,
dass apt-get danach nicht über Abhängigkeitsprobleme meckert?

Z.B. die benötigte kdelibs4-Version im AmaroK-Paket von Hand anpassen
oder dpkg bein installieren anweisen, AmaroK nicht in die Datenbank
einzutragen?

Irgendwelche Lösungsvorschläge, die mich nicht in Teufels Küche bringen?

Grüsse,
Patrick