Re: [dpkg/apt] Wie Paket "AmaroK" sauber in Sarge installieren?

On 14.Nov 2004 - 17:09:11, Patrick Wunderlich wrote:
> Hallo Newsgroup,
>
> ich würde gerne den "audio player" AmaroK für KDE unter Sarge
> installieren.
>
> Auf http://www.kalyxo.org/twiki/bin/view/Main/AmaroK kann man sich die debs
> für sarge herunterladen. Leider kann ich diese unter meinem reinen
> Sarge-System
> nicht installieren.
>
> dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von amarok:
>  amarok hängt ab von kdelibs4 (>= 4:3.2.3-3.sarge.1); aber:
>   Version von kdelibs4 auf dem System ist 4:3.2.3-2.
>
> nun habe ich AmaroK mit

> [...]

Wer nicht weiss was er tut sollte --force-all nicht benutzen ;-)

Entweder du installierst die kdelibs version die amarok braucht oder
aber du ziehst dir das source Paket und baust es neu mit angepassten
Abhaengigkeiten in debian/control .

Ich habe testing zwar nicht, aber ich nehme mal an das du das kdelibs4
Paket in testing-proposed-updates findest, denn sonst haette derjenige
der das amarok Paket gebaut hat ziemlichen Mist gemacht :-)

Andreas

--
Within a computer, natural language is unnatural.