Re: Wieviel CPU braucht eigentlich PHP(myadmin)

Hallo Jan,

Jan Lühr <jluehr@gmx.net> wrote:
> Ressourcenhunger nicht so ganz. Ich verstehe auch nicht so ganz, wie
> das mehrfahre auswerten vergleichsweise simpler php-Scripte (mehr
> als i/o bringt phpmyadmin bekanntlich kaum mit) die zudem noch aus
> dem Disk-Cache gelesen werden eine so hohe Auslastung bewirken
> können....

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer eGroupware Installation.
Das Aufrufen einer simplen Seite hat bis zu 5 sek gedauert (Hardware:
Celeron 433 MHz). Nach einen Tipp von einem der Entwickler hab ich
dann turck-mmcache installiert (ein Cache für prekompilierte PHP
Scripts) . Damit hat sich die Zeit beim Aufbau einer Seite halbiert.
Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem.

Frank