[OT] Uebernachtungsplatze in Frankfurt/Main gesucht.

Hallo Debianer,

Fuer eine Debian-Entwickler-Konferenz[1] am 27. und 28. November diesen
Jahres suchen wir in Frankfurt/Main noch ein paar Uebernachtungsplaetze
fuer Debian-Entwickler.

Wer sich dazu bereit erklaeren will, sollte sich bitte bei mir PM
melden. (Ich lese dies Mailingliste nicht aktiv mit.)

Waere schoen, wenn sich ein paar Leute aus Frankfurt finden wuerden.

Gruss
Martin

PS: Natuerlich seid ihr auch als Nicht-Debian-Entwickler herzlich dazu
eingeladen, bei dieser Veranstaltung teilzunehmen.

[1] http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2004/11/msg00002.html
--
"The great question... which I have not been able to answer... is, `What
does woman want?'"