Re: pcl3

Am Samstag, 13. November 2004 20:34 schrieb Bernhard Wehmann:
> [...]

> Auf der Seite von Apollo findest Du die gewünschten Infos für den
> Tintenstrahler,  pcl3 ist OK:
>
> http://www.ap-sure.com/myapollo/support/german/1200_specs_product.html

Na ja, dass der P-1200 PCL 3 versteht, wusste ich doch schon. Auch dass man
unter Linux den Treiber namens "pcl3" verwenden sollte, welcher ja nicht der
einzige Treiber für PCL 3 ist. Mir ging es nur darum, wie ich den Treiber
pcl3 so installiere und einrichte, dass er gut mit dem P-1200 funktioniert.

> auf Druckerchannel wird er nicht gut besprochen:
>
> http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=337

Uff, das hört sich ja echt abenteuerlich an. Na ja, der Drucker ist so ein
geschenkter Gaul, dem man ja bekanntlich nicht ins Maul schaut. Wenn er
natürlich ein zu schlechtes Bild abgibt, sollten wir vielleicht über das
Beschaffen eines anderen Modells nachdenken.

> Grüße Bernhard

Viele Grüße
Wolfgang