pcl3

Hallo,

ich will einen Drucker Apollo P-1200 unter woody einrichten. linuxprinting.org
hat mir verraten, dass man da am besten den pcl3-Treiber nimmt. Die Homepage
dieses Treibers hat mir verraten, dass es sich dabei um einen
GhostScript-Treiber handelt.

Ich habe nun aber leider nicht heraus bekommen können, in welchem woody-Paket
sich dieser Treiber versteckt hält. gs habe ich installiert, aber das
CUPS-Webfrontend zeigt mir keinen Apollo P-1200 an. Weiß hier jemand weiter?

Viele Grüße
Wolfgang