Re: pcl3

Am Samstag, 13. November 2004 18:30 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  Sat, dem 13.11.2004, um 18:31:31 +0100 mailte Wolfgang Jeltsch
folgendes:
> [...]

> Wenn man überhaupt erst maldrucken will, ist das vielleicht eher egal.

Na ja, ich will halt, dass alles sauber eingerichtet ist. :-)

> [...]

> Wenn es die gibt: ja.

Ich habe jetzt das Paket cupsomatic-ppd installiert. Ich kann jetzt im
CUPS-Webfrontend "Apollo" und anschließend "P-1200, Foomatic + pcl3"
auswählen. Irre ich mich, oder ist hier mit pcl3 dieser von linuxprinting.org
empfohlene Treiber und nicht die Druckersprache gemeint?

Testen kann ich diese Konfiguration momentan leider nicht, da ich den Rechner
mit dem Apollo P-1200 nicht hier habe.

> Andreas

Vielen Dank und viele Grüße!
Wolfgang