Re: Apache setup, Gruppenhomepages

Am Freitag, 12. November 2004 14:09 schrieb Rene D. Obermueller:

> Das wären die Stellen, um die ich mich dabei kümmern muss. Das Patchen
> stellt an sich kein Problem dar, aber es wäre natürlich bequemer, das
> Debian Paket unverändert verwenden zu können.

Schonmal darüber nachgedacht, was mit deinem Patch geschieht, wenn das Paket
aktualisiert wird?

Warum lässt du nicht einen Cronjob mit * * * * *-Zeit laufen, der die UID/GID
der betreffenden files ändert. Entweder du setzt jede Datei einzeln ins
Script, oder du achtest darauf, das executable nicht gesetzt wird (soweit das
möglich ist), damit dir keiner was unterjubeln kann.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882