Re: Empfehlungen für VPN (Server)?

* Andreas Vögele schrieb am 11.11.04, um 19:58 Uhr:

> Ich habe für Sarge einen Port der Version 2.0 beta11, der diese
> Einschränkung nicht mehr hat:
> <http://www-stud.ims.uni-stuttgart.de/~voegelas/debian.html>

Sehr unglückliche Versionsnummer die du da gewählt hast, denn in Sarge
ist mittlerweile ganz offiziell die Verion 2.0 beta14, doch der
Maintainer hat (sinnvollerweise) entschieden die Version des Paketes
als 1.6.0+2.beta14-1 (bzw. bei der neuesten Version in Unstable
1.99+2.beta16-2) zu kennzeichnen.

Gruß,
Thomas

--