Bug in der Installation des tetex-bin-Paketes?

Hi,

ich bin ein Debian-Newby. Habe gerade mit einer DVD vom Mai Sarge installiert
(aber das sollte keine Sache sein, da mein Problem nach der Installation des
Grundsystems beim späteren Einspielen weiterer Pakete per FTP aus dem Netz
mit aptitude geschah). Ich habe im Modus expert24 installiert - falls das
noch interessiert.

Es geht um das Paket tetex-bin. Nun wurde ich (im Debian-Configurations-Teil
base-config?) gefragt, ob ich weitere Trenn-Muster laden wollte, was ich
bejahte. Theoretisch denke ich, dass im darauf folgenden Dialog bei mir die
beiden Punkte German mit alter respektive neuer Rechtschreibung markiert sein
sollten (was auch eine Seite vorher so angekündigt wurde). Allerdings sind
die Punkte

   french[=patois] und
   ngerman[austrian-neue_Rechtschreibung]

markiert. Da ich keine allzu positiven Erinnerungen an meine
Französisch-Kenntnisse habe, wünschte ich mir, dass da sinnigerweise der
Punkt

   german[=austrian-alte_Rechtschreibung]

der zwischen diesen beiden Auswahlpunkten zu finden ist, markiert wäre statt
der französischen Pattern...

Kann mich jemand in der Vermutung bestätigen, dass dies vermutlich ein Fehler
ist und dass der nicht in der älteren DVD begründet ist?

An wen müsste ich mich dann zwecks Bugreport wenden? Den Maintainer des
tetex-Paketes, des Debian-Installers oder sonst wen? Oder schreibe ich das an
eine spezielle Liste oder in die Bug-Datenbank?

Schönen Gruß und vielen Dank

Thomas