Re: Woody Installation mit 3ware-Controller

Michael Wahlbrink wrote:

ohne jetzt den Controller genauer zu kennen (kenne nur die älteren 3ware) : - hast du auch im Bios vom Controller ein Raidarray angelegt?? sonst sind die Platten AFAIK auch nicht zu finden ;-)

Dort habe ich für die gesamten Platten ein Raid 1 Array erstellt. Ich versuche gerade, Woody mit dem bf2.4-Kernel auf einem anderen Rechner zu installieren, dann die Modulquellen von 3w-xxxx zu übersetzen und das entstandene Modul zu verwenden. Vielleicht ist ja die Version von Woody zu alt, um die neueren Controller zu betreiben. Vielleicht hilfts ja.

FG