Woody Installation mit 3ware-Controller

Ich habe nach Empfehlungen in der NG für einen neuen Server einen 3Ware Escalade 8006-2LP Raid-Controller gekauft. Nun wollte ich mich an die Installation machen. Aber leider ist dies bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe alle Installationsversionen probiert und bei keiner Variante wurden meine Platten gefunden. Gibt es da vielleicht noch was, was ich nicht beachtet habe.

Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen.

MfG FG