[OT] suche smtp-auth api fuer java

Hallo

ich implementiere gerade ein kleines tool in java fuer ein projekt von
einem freund von mir das mails per smtp und smtp-auth verschickt.
momentan ist das ganze per JavaMail implementiert, nur ist hier die
lizenz etwas restriktiv, was zwar fuer das projekt an und fuer sich kein
problem ist, da wir das ganze aber anschliessend gerne als open source
zur verfügung stellen wuerden ist es aber laestig.

meine suche auf freshmeat hat zwar mail-server zu tage gebracht, aber
ich habe mom nicht die zeit einen solchen auseinanderzuglauben und
ausserdem ist es fraglich ob sie sendenderweise smtp-auth
implementieren.

vielen dank im voraus

mfg
Albert