Re: XINE funktioniert nicht unter Debian Woody...

Am Sonntag, 7. November 2004 16:11 schrieb Manuel Reimer:

> Nichts, aber um das Format zu erkennen schaut man ja auch in den
> Header.

File reicht dir um herauszufinden, ob xine mit dem avidecoder auf dem
richtigen Weg ist. Das es nichts ausgibt glaube ich dir nicht.

> apt-get.org verweist weiter auf "Unterseiten". Welchen dieser
> Unterseite man vertrauen kann ist wieder eine andere Frage...

An dritter Stelle steht eine Seite mit ~bunk in der URL,  falls das der ist,
an den ich als erstes gedacht habe, denke ich man kann ihr vertrauen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882