XINE funktioniert nicht unter Debian Woody...

Hallo,

ich habe versucht eine Video-CD mit xine abzuspielen. Bei mir verhält sich xine extrem merkwürdig, z.B. ist es nicht möglich den Button "file" im Playlist-Editor anzuklicken (macht einfach garnichts).

Bei Versuch xine zum Abspielen durch Angeben der Datei auf der Konsole zu überreden endet in folgender Ausgabe:

http://www.mreimer.de.sr/ng/xineerror.log

Ich habe xine mit "apt-get install xine-ui" installiert, also "Original" von Debian Woody.

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus

CU

Manuel
--
()  ASCII Ribbon Campaign
/\  against html mail & vCards

This message is best viewed with mozilla
www.mozilla.org www.mozilla.kairo.at