Re: apt-get remove postfix -> inkl. apache?

Martin Ruhdorfer wrote:
Wieso moechte woody auch den apache bzw. apache-ssl removen? Dies

Wegen der Paketabhängigkeiten. Die kannst Du mit
apt-cache depends und apt-cache rdepends sehen.

waere nicht sonderlich toll, da auch ein paar Vhosts drauf liegen, und
ich nicht wirklich lust den apache bzw. apache-ssl wieder zu konfigen.
Fuer hilfestellungen waere ich sehr dankbar, da ich wirklich nicht
mehr weiter weiss...

Das einfachste wäre wohl postfix mit dpkg --force-all --remove zu entfernen.

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt